top of page

Endlich wieder Freude und Entspannung im Familienalltag

Wie lange wünschst Du Dir schon wirklich hilfreiche Methoden und Herangehensweisen, die Dir und Deinem Kind aus der Drama-Diskussions-Spirale heraushelfen und euch endlich wieder mehr Freude und Verbindung spüren lassen?
Der Alltag mit einem gefühlsstarken und feinfühligem Kind kann sich herausfordernd gestalten, denn mit den gängigen 0815 Verhaltens-Strategien, die die Individualität Deines Kindes nicht berücksichtigen, wird sich wahrscheinlich kein Erfolg einstellen. 
Deshalb wirst Du innerhalb von 4 Wochen herausfinden, wie Du Dein Kind (und natürlich Dich selbst) in jeder Situation mit Ätherischen Ölen, individuell einsetzbaren Übungen und wertvollem Wissen unterstützen kannst. Es wird ein wunderschöner Mix aus Wissen, Praxis, Austausch und liebevoller, intuitiver Führung meinerseits. 

Wir starten am 22.02.2023 mit einem Live Call am Abend
Gibt es eine Aufzeichnung
Yes!

2.png

Was Dich bei Kids in Flow erwartet 

  • 4 wöchentliche Live - Calls

  • detailliertes Wissen zu den verwendeten Ätherischen Ölen, sowie Anwendungshilfen & Basisrezepte 

  • Übungen und Rituale aus dem Familiencoaching und Energiearbeit, die zur Emotionsregulation beitragen

  • "Übersetzungshilfen", um die individuellen Bedürfnisse Deines Kindes noch besser verstehen zu können

  • 1 Familienyoga-Einheit

  • unkomplizierter Austausch in exklusiver und privater Facebook-Gruppe

und was mir zusätzlich noch intuitiv in den Sinn kommt und zur Gruppe passt ;-)

Wer begleitet Dich hier eigentlich?

Ich bin Nadine, Mama, Ehefrau, große Schwester, Tochter und noch vieles mehr. Einer meiner größten Werte ist INDIVIDUALITÄT und mein Herz geht auf, wenn ich Mamas und Kinder dabei unterstützen und begleiten darf, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, anzunehmen und mit Leichtigkeit und Freude auszuleben.  

Und damit das einen möglichst nachhaltigen Effekt hat, bin ich in all meinen Angeboten immer ganzheitlich unterwegs und arbeite auf allen Ebenen. "Für Körper, Geist und Seele" ist für mich nicht nur so daher gesagt. 

Ich freu mich drauf, Dich kennenzulernen!

Design ohne Titel (33).png

Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel. 

Johann Wolfgang von Goethe

Anmelden

Wie kannst Du dabei sein?

In jedem Fall benötigst Du diese Öle, da wir innerhalb der 4 Wochen sehr intensiv damit arbeiten werden.

Grundsätzlich: Deine Anmeldung erfolgt über das unten stehende Formular.

New Blog Post Announcement Instagram Post.png

Variante 1
Du hast noch kein Kundenkonto, um die Öle zu bestellen. Vermerke das bitte bei der Anmeldung und wir erstellen Dir ein Konto. Dein Vorteil: Du darfst dann kostenfrei an Kids in Flow teilnehmen

Variante 2
Du hast schon schon ein Kundenkonto, dann vermerke das auch gern im Formular, bestelle Dir die entsprechenden Öle. Dein Teilnahmebeitrag liegt bei 79€.

Bitte melde Dich hier an:
Hast Du bereits ein Kundenkonto, um die notwenigen Öl zu bestellen?

Danke für Deine Anmeldung! Du bekommst bald eine Email von mir!

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du alle weiteren Infos via Email. Stelle deshalb bitte sicher, dass Du den Empfang der Emails bestätigst und ggfs. Deinen Spamordner checkst.

Ich freu mich auf Dich! 

Nadine

P.S. Solltest Du noch kein Kundenkonto haben, melde ich mich bei Dir, um zeitnah ein Konto zu erstellen und die bestmögliche Lösung für die Bestellung Deiner Öle zu organisieren.

bottom of page