Neugierig, mehr über mich zu erfahren?

Ich bin von ganzem Herzen Mama, Ehefrau, Schwester, Freundin, Wegbegleiterin, Entdeckerin…

 

neugierig, wissbegierig, empathisch, wahnsinnig intuitiv und verbunden, warmherzig, authentisch, direkt…

Und ich kann von ganzem Herzen behaupten, dass ich angekommen bin.

 

Bei mir und in meiner Berufung, anderen Menschen dabei zu helfen, die Verbindung zu sich selbst wieder herzustellen, sich auf das WESENtliche zu besinnen, längst verloren geglaubte Stärken und Ressourcen wiederzuentdecken und aus tiefsten Herzen das Leben zu führen, was sie wirklich im tiefsten Inneren glücklich und zufrieden macht.

Doch das war nicht immer so...

Wenn ich so recht darüber nachdenke, habe ich wahrscheinlich bereits in der Grundschule aufgehört, zu 100% ich selbst zu sein. Stattdessen habe ich mich angepasst, versucht, mir über Leistungen Anerkennung zu holen und Berufe gewählt, die in der Gesellschaft recht angesehen sind. Außerdem hat mich mein fehlende Selbstwertgefühl in Beziehungen geführt, die – vorsichtig ausgedrückt – nicht wirklich gesund für mich waren.

Eine fast chronische Gastritis, Kopfschmerzen bis hin zur Migräne, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gewichtszu- und Abnahmen und diverse andere „Zipperlein“… Diese Hilferufe meiner Seele, übermittelt durch meinen Körper als Botschafter, gingen zunächst ins Leere und resultierten letztlich in einer Nebennierenschwäche.

Ich selbst bin dankbar für jede einzelne Erfahrung auf meinem Weg. Ihre Summe hat mich dorthin gebracht, wo ich jetzt stehe. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Du nicht erst leidvolle Phasen überwinden musst, um Dich wieder zu entdecken, sondern jederzeit die Entscheidung treffen kannst, Dein Leben nach Deinen Wünschen und Deinem Wesen entsprechend zu gestalten.

Warum mach ich das hier alles eigentlich?

Weil ich eine Vision habe:

Ich glaube daran, irgendwann in einer Welt zu leben,...

           ...in der es selbstverständlich ist, „DU SELBST“ zu sein.

           ...in der Individualität angenommen und wertgeschätzt wird.

           ...in der die Menschen ihr Leben selbst in die Hand nehmen und nach ihren Wünschen                            kreieren.

           ...in der Selbstfürsorge als Akt der Nächstenliebe verstanden wird.

           ...in der aus Liebe und nicht aus Angst gehandelt wird.

           ...in der sich jeder Mensch bewusst ist, was ihn wertvoll macht.

Möchtest Du mir dabei helfen, diese Vision umzusetzen und genau das vorzuleben?

Ich hör jetzt schon Deinen Verstand sagen: 

Eigene Erfahrungen sind ja schön und gut, aber was bitte schön qualifiziert sie denn noch zusätzlich?

Natürlich hab ich nicht nur meine eigene Geschichte im Gepäck, sondern auch wundervolles, ganzheitlich wirksames Fachwissen, welches ich intuitiv und genau für Dich passend einsetze, um Dir Deinen Prozess mit Freude, Leichtigkeit und auch ganz vielen AHA-Erlebnissen zu gestalten. 

 

Kann ja jeder sagen? :-D Dann schau Dir gern meine Vita an:

Lebe Dein Leben so, wie Du es Dir vorstellst, so dass es Dich jeden Tag glücklich macht.

KONTAKT

 

Nadine Rothe

61169 Friedberg (Hessen)

0178 506 09 19

info@nadinerothe.de  

WICHTIGE LINKS

Impressum

Datenschutz

"Alles, was Du brauchst, um Dein Leben zu verändern, trägst Du bereits in Dir."

Ich helfe Dir dabei, es wieder zu entdecken.

© 2021 Nadine Rothe