Fettgedruckt Rot LinkedIn Beitrag Übersc

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine einfache und WUNDERvolle Methode, die es uns erlaubt, auf körperlicher und mentaler Ebene - in relativ kurzer Zeit - sehr große Erfolge zu erzielen.

In einem kurzen Vorgespräch erzählst Du mir von Deiner Thematik und Deinem Ziel. 

Im Anschluss gelangen wir mit Hilfe von ThetaHealing® an die Wurzel Deiner Problematik und finden beispielsweise heraus, welche unbewussten Denkmuster Dich blockieren, lösen diese auf, ersetzen sie durch bestärkende Glaubenssätze und integrieren hilfreiche und erwünschte Gefühlszustände. Außerdem können wir Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und dafür sorgen, dass stagnierende Energien in Deinem Körper wieder ins Fließen kommen. 

 

Grundlage der Methode ist der sogenannte Theta-Zustand, eine Gehirnfrequenz, in der der Körper und das Unterbewusstsein Veränderungen besonders gut annehmen und umsetzen können.

 

ThetaHealing® gehört zu den energetisch-informativen Methoden. Es basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik, der Psychoneuroimmunologie, der Epigenetik und Zellbiologie.

Ich nutze Ansätze aus dem ThetaHealing® - sofern gewünscht - in all meinen Sitzungen. 

Solltest Du Interesse an einer reinen ThetaHealing®-Sitzung haben, kannst Du diese selbstverständlich auch separat bei mir buchen.

Deine Investition in Dich: 125 €/ 60 min.

Öffne Deine inneren Türen und erlange mehr Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Leichtigkeit.

Du hast noch Fragen oder möchtest Deine Sitzung buchen?

Schreib mir gern eine WhatsApp-Nachricht oder eine Email: 

1_edited.png

KONTAKT

 

Nadine Rothe

61169 Friedberg (Hessen)

0178 506 09 19

info@nadinerothe.de  

WICHTIGE LINKS

Impressum

Datenschutz

"Alles, was Du brauchst, um Dein Leben zu verändern, trägst Du bereits in Dir."

Ich helfe Dir dabei, es wieder zu entdecken.

© 2021 Nadine Rothe