Online

Gesprächskreis

für Mamas, Papas, Großeltern, Eltern in spe :) ...

Bleibe informiert...

Die Idee zu diesem Gesprächskreis kam mir, weil ich den Eindruck habe, dass es bisher zu wenig Plattformen gibt, in denen sich Familien ihre Sorgen und Ängste in Bezug auf die aktuelle Pandemie-Situation von der Seele reden und in den Austausch mit Gleichgesinnten kommen können. 

Einerseits bin ich als Mutter selbst betroffen, andererseits erreichen mich durch Klienten und auch im Gespräch mit anderen Eltern die Sorgen, Ängste, Zweifel und auch ein gewisses Ohnmachtsgefühl. 

In diesem Gesprächskreis bist Du genau richtig, wenn Du Dich weniger allein fühlen möchtest. Wir sprechen uns gegenseitig Mut zu und haben ein offenes Ohr füreinander. Du darfst Deinem Ärger und Unmut Luft machen und auch Gedanken teilen, die Du vielleicht im familiären Umfeld und Freundeskreis lieber für Dich behalten möchtest. 

Dafür halte ich den Rahmen und achte auf einen wertschätzenden, achtsamen und liebevollen Umgang miteinander. Du wirst hier gesehen und angenommen, wie Du bist und Dich gerade fühlst

Wir treffen uns alle 14 Tage. Es wird Zeit für Austausch geben und ich werde Dir, sofern gewünscht, Impulse mitgeben, die es Dir ermöglichen, Entspannung - und zwar schnell und sehr einfach - in Deinen Alltag einzubauen

Du benötigst lediglich ein Handy, Tablet, Laptop/ PC, da wir uns über Zoom treffen und Du Dir die entsprechende App kostenlos herunterladen kannst. Selbstverständlich darfst Du auch erst einmal nur zuhören oder Deine Kamera ausschalten, wenn Du Dir zunächst unsicher bist. Alles darf sein :)

Deinen Beitrag von 10 € pro Gesprächsabend darfst Du gern ganz unkompliziert per Paypal oder auch per Banküberweisung zahlen. 

Der erste Gesprächskreis wird am 11.02.2021 um 21 Uhr stattfinden.

 

Schreib mir gern eine Nachricht über mein Kontaktformular, eine Email oder eine Nachricht per Whatsapp/ SMS, wenn Du dabei sein möchtest. 

Die weiteren Termine erfährst Du jeweils in meinem Newsletter, für den Du Dich unten stehend anmelden kannst. 

Ich freue mich auf Dich!

Nadine Rothe,

Schmidtstr. 8, 61169 Friedberg (Hessen)

Mobil     0178 506 09 19

Email    info@nadinerothe.de  

oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular

  • Facebook
  • Instagram

"Alles, was Du brauchst, um Dein Leben zu verändern, trägst DU bereits in Dir."

Ich helfe Dir dabei, es wieder zu entdecken.

© 2020 Nadine Rothe