Branding_Nadine0003.jpg

Nimm Dir bewusste Auszeiten, um Kraft zu tanken, Dich mit anderen Mamas auszutauschen und wertvolle Impulse zu erhalten, die Dir auf ganzheitlicher Ebene Deinen Alltag erleichtern werden. ​

Mein Angebot umfasst unten stehende Themenbereiche, wobei ich in den einzelnen Kursen oder Workshops wert darauf lege, jeweils ganzheitliche Informationen zu vermitteln und nicht nur einen Lebensbereich anzusehen. 

Solltest Du Fragen oder spezifische Wünsche in Bezug auf mein Angebot haben, schreib mir sehr gerne eine Nachricht. 

Stressmanagement

Erfahre mehr darüber, was Dich stresst, wie Stress sich auf Deinen Körper und Deine Psyche auswirkt und wie Du Deinen Alltag mit Deiner persönlichen Stresskompetenz meistern kannst. 

Rund um die Ernährung

Hier findest Du die für Dich richtigen Impulse, um z.B. Deine Ernährung nachhaltig umzustellen, Deinem Körper eine Auszeit beim Basenfasten zu gönnen oder auch einfach praktische Tipps, wie Du Deine Ernährung an Deine individuelle Situation anpassen kannst, um Beschwerden vorzubeugen und loszulassen. 

Standardisierte Entspannungsverfahren

Erlerne standardisierte Entspannungsverfahren wie z.B. Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung oder kultiviere eine regelmäßige Achtsamkeitspraxis und Meditationsroutine, um Leichtigkeit und Balance in Deinen Alltag zu bringen. 

Nadine Rothe,

Schmidtstr. 8, 61169 Friedberg (Hessen)

Mobil     0178 506 09 19

Email    info@nadinerothe.de  

oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular

Newsletter

Abonniere gern meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Impulse für mehr Leichtigkeit und Energie im Alltag.

  • Facebook
  • Instagram

"Alles, was Du brauchst, um Dein Leben zu verändern, trägst DU bereits in Dir."

Ich helfe Dir dabei, es wieder zu entdecken.

© 2020 Nadine Rothe