Ausgehend von Deiner individuellen Situation erarbeiten wir gemeinsam erste Handlungsansätze, die es Dir ermöglichen, Dein persönliches Ziel zu erreichen.

 

Dabei stehst Du zu jederzeit mit Deinen Wünschen und Bedürfnissen im Fokus. Ich sehe mich als Impulsgeberin, die Dir mit Fach- und Erfahrungswissen zur Seite steht, damit Du Deinen ganz individuellen Lösungsweg finden kannst.

 

Ich bin davon überzeugt, dass alles, was Du für die Lösung Deiner Themen benötigst, bereits in Dir schlummert und lediglich aufgeweckt werden möchte.

Unverbindliches Kennenlerngespräch

Melde Dich gern für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir herausfinden, ob wir zusammenpassen und wie ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann. 

Was kann ein Coaching bewirken?

Ein Einzelcoaching ist eine intensive Auseinandersetzung mit Dir selbst und Deinem jeweiligen Anliegen und kann sich unter anderem auf folgende Bereiche auswirken.

Selbstbewusstsein

Du wirst Dir Deiner Stärken und Ressourcen sowie (un) bewussten Denk- und Verhaltensweisen bewusst und wirst in der Lage sein, dieses neu gewonnene Selbstbewusstsein zu nutzen, um Deinen Alltag selbstwirksam zu gestalten.

Selbstfürsorge

Als Ausdruck Deiner Selbstliebe kümmerst Du Dich (ohne schlechtes Gewissen) um Dich selbst und übernimmst die Vorbildfunktion für Dein Kind

Fokussierung

Der sichere Rahmen des Coachings hilft Dir, Dich voll und ganz auf die Erreichung Deines Zieles zu fokussierun und Deine ganz persönlichen Handlungsansätze zu entwickeln

Und all dies hat wiederum Einfluss auf: 

Energie und Leichtigkeit

Durch Dein neues Selbstbewusstsein, das Loslassen hemmender Denk- und Verhaltensweisen sowie Deine Selbstfürsorge wirst Du energetischer, kraftvoller und entspannter Deinen Alltag meistern können.

Mein ganzheitlicher Ansatz

Ganzheitlichkeit als Einheit von Körper, Geist und Seele ist die Voraussetzung für nachhaltige Veränderung, Gesundheit und Zufriedenheit. 

Aus diesem Grund kombiniere ich - basierend auf Deiner individuellen Ausgangssituation - verschiedene, wissenschaftlich anerkannte Methoden aus folgenden Bereichen: 

  • systemische Beratung

  • Mentalcoaching

  • Stressmanagement

  • Standardisierte Entspannungsverfahren

  • Ernährungslehre

  • Aromapraxis

 

Wie läuft das Coaching ab?

01

Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch, in dem wir uns kennenlernen und Du mir Dein Anliegen schilderst

(telefonisch | online via Zoom)

02

Entscheide Dich für ein Coaching bei mir und mache den ersten Schritt zu Deiner nachhaltigen Veränderung 

03

Lebe Deine kraftvolle Mutterschaft voller Energie, Zufriedenheit und Balance.

Unverbindliches Kennenlerngespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch können wir uns kennenlernen und herausfinden, ob wir zusammen passen und wie ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann.

Nadine Rothe,

Schmidtstr. 8, 61169 Friedberg (Hessen)

Mobil     0178 506 09 19

Email    info@nadinerothe.de  

oder schreib mir eine Nachricht über das Kontaktformular

Newsletter

Abonniere gern meinen Newsletter und erhalte regelmäßige Impulse für mehr Leichtigkeit und Energie im Alltag.

  • Facebook
  • Instagram

"Alles, was Du brauchst, um Dein Leben zu verändern, trägst DU bereits in Dir."

Ich helfe Dir dabei, es wieder zu entdecken.

© 2020 Nadine Rothe